Werte & Verhaltenskodex

Werte & Verhaltenskodex

Ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber unseren MitarbeiterInnen und unseren Kunden ist uns nicht nur wichtig, sondern aus unserer Sicht auch Grundlage unserer Existenz. Deshalb arbeiten wir aktiv an unserer Unternehmenskultur, die auf 3 Grundwerten basiert: People, Service & Integrity.

People

Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, ausgezeichnete Mitarbeiter hervorzubringen und sie mit Respekt zu behandeln.

Service

Wir streben nach außergewöhnlicher Qualität, Innovation, hervorragendem Mehrwert und danach, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Integrity

Wir erbringen unsere Leistung mit Ehrlichkeit, Wachsamkeit und gemäß hohen ethischen Standards.

Verhaltenskodex

Basierend auf unseren Werten gestalten wir unser Handeln und setzen uns Ziele – ohne Kompromiss bei der Sicherheit!

  • Loomis wird der attraktivste Arbeitgeber der Branche.
  • Loomis wird die durch den Betrieb hervorgerufenen Umweltbelastungen reduzieren.
  • Loomis wird unethisches Verhalten nicht tolerieren.